Wo Ihr uns findet und wann wir uns wieder treffen

Unsere Motorradgottesdienste finden im Süden der Fränkischen Schweiz statt. Im oberfränkischen Ort Kappel im Landkreis Forchheim. Kappel ist ein Ortsteil der Gemeinde Hiltpoltstein und liegt an der Bundesstraße 2, die von Nürnberg über Igensdorf und Gräfenberg nach Pegnitz führt.

Ein richtig wichtiger Hinweis: Wir erwarten Dich in Kappel bei Hiltpoltstein, das im Landkreis Forchheim liegt. Es gibt auch ein ähnlich klingendes Hilpoltstein im Landkreis Roth bei Nürnberg. Dort allerdings würden wir uns leider verpassen...

Der untenstehenden Skizze kannst Du die Lage unseres Veranstaltungsortes entnehmen und Deine Anfahrt entsprechend planen. Danke, Jochen, für die Vorlage!

Unser Treffpunkt ist das Jugendheim in Kappel. Die Einrichtung gehört zum Evangelisch-Lutherischen Dekanat Gräfenberg im Kirchenkreis Bayreuth. Wenn Du von Nürnberg über die Bundesstraße 2 anfährst, dann biege in der Ortsmitte links ab. Nach wenigen hundert Metern erreichst Du am Ende der Straße unser Ziel. Parkmöglichkeiten sind rumd um das Jugendheim vorhanden.

Die genaue Anschrift des Jugendheims lautet:

       Kappel 34

       91355 Hiltpoltstein

Wenn Du mit dem Navi unterwegs, dann helfen Dir auch die folgenden Daten weiter:

       49°     39'     54.23''     N

       11°     18'       8.88''     E

Unser nächster Motorradgottesdienst findet statt am:


Sonntag, 11. September 2016 um 10 Uhr


Wir würden uns freuen, wenn wir Dich in Kappel begrüßen dürfen! Bitte weise auch andere Bikerinnen und Biker auf diese besondere Veranstaltung hin. Danke für Deine Empfehlung!