Termine und Anfahrt

Unser nächster Gottesdienst für Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer findet statt am:

 

Sonntag, 13. September 2020 um 10 Uhr

mit der Band "Lost?unday"

 

Und hier treffen wir uns:

Evangelisches Jugendheim

Kappel 34

91355 Hiltpoltstein

 

Der kleine Ort Kappel liegt zwischen Gräfenberg und Hiltpoltstein im Landkreis Forchheim in Oberfranken.

An der B 2, die Nürnberg mit Pegnitz verbindet. Nahe der A 9. In der Ortsmitte geht's zum Jugendheim.

 

 

Liebe Motorradfreunde!

 

Wir möchten mit Euch am 13. September den Motorradgottesdienst feiern! In der Corona-Zeit gestalten wir den gemeinsamen Tag jedoch anders:

 

Wir treffen uns um 10 Uhr gleich zum Gottesdienst. Auf die kultige Kaffee- und Kuchen-Runde für unsere Genußbiker vor Beginn der Veranstaltung verzichten wir diesmal. Nach dem Gottesdienst nehmen wir uns Zeit füreinander. Die dann sonst obligatorische Befüllung und Fütterung unserer Bikergemeinde lassen wir diesmal ebenfalls außen vor. Eine gemeinsame Ausfahrt kann auf Wunsch stattfinden.

 

Biker-Tag in Kappel - endlich wieder und sehr gerne! Aber diesmal noch in einer Light-Version mit nix auf und zwischen die Zähne. Wir bitten um Euer Verständnis. Wir wollen, was den Ablauf des Tages angeht, auf der sicheren Seite sein. Allen soll es auch nach Kappel gut gehen. Das Wichtigste ist jetzt, dass wir uns wiedersehen!

 

In der Hoffnung, dass Ihr alle gut durch diese ganz besondere Zeit gekommen seid, freuen wir uns sehr auf! Bis dann!

 

Herzlich grüßen Euch

Jochen mit Elke, Matthias mit Moni und Gerhard mit Hannedore.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Göller